Frage von Zorlu99, 51

Ich brauche Hilfe, unzwar besitz ich ein(ich weiß nicht wie das heißt,schaut auf dem Bild) und es funktioniert irgendwie nicht..kann mir jemand helfen?

Mein Laptop kann das Gerät zwar erkennen und sagt mir das man es nun verwenden kann aber sobald ich meine Kopfhörer anschließe, funktioniert es nicht? Wisst ihr vllt. was das Problem ist? Ich hab versucht auf Google etwas zu finden aber jedoch ohne Erfolg:(

Antwort
von LordMunkay, 18

Also ich hab mal die Seriennummer da hinten drauf gegoogelt und das hier gefunden:
https://www.libble.de/ideen-welt-tyw-1140-karaoke-set/p/506645/?page=0003#af3

So wie ich das sehe kannst du da 2 Mic's anschließen - für Kopfhörer ist das Ding nicht vorgesehen.

Kommentar von Zorlu99 ,

Meine Kopfhörer besitzen aber auch ein Mikrofon..oder ist das dem Gerät egal? :D oder funktioniert das ding nur für die mikrofone wie auf der Seite? 

Kommentar von LordMunkay ,

Wenn deine Kopfhörer auch ein Mikrofon eingebaut haben, nennt sich das Headset.
Was genau schließt du denn gerade wo an und was möchtest du am Ende damit erreichen?

Kommentar von Zorlu99 ,

Also ich habe das Gerät an meinen Laptop angeschlossen(mein Laptop sagt das es verwendbar ist usw.) dann habe ich meine Kopfhörer angeschlossen, aber es funktioniert nicht, der Ton kommt nicht aus meinen Kopfhörern raus. Ich dachte das dass teil dazu da ist das ich da jz meine Kopfhörer anschließen kann und es dann verwenden kann. Scheinbar ist es nicht so und funktioniert nur für die Art, Mikrofone wie auf der Seite, gezeigt wird. Von daher denke ich das ich mein Problem nicht lösen kann, obwohl es zu gleich gelöst ist. Danke dir trz. für deine Hilfe!

Kommentar von LordMunkay ,

Haha ja ok, das kann tatsächlich nicht funktionieren ;)
Gern geschehen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten