Ich brauche Hilfe, undzwar dringend ! Es geht um Minecraft. Ich brauche Minecraft Profis hier. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das dauert ein bisschen soweit ich weiß.

Bei einem Freund wurde der Account gehackt und die Person hat seinen Namen geändert (lustiger sidefact, das war als wir zusammen auf einem Server gespielt haben...Wurde gekickt und beim neu joinen war dann der Name einfach mal anders :D).

Um auf den Punkt zu kommen: Er hat den Support angeschrieben und selbst als dieser dann den Namen direkt geändert hat (würde glaub ich normal 30 Tage Cooldown haben) hat das 1-2 Tage gedauert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Log dich aus und dann wieder ein. Beachte aber, dass du dich mit deiner Email Adresse einlogst und nicht mit deinem Nutzernamen. Hast du dies gemacht steht dein neuer Name auf dem Launcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
26.04.2016, 15:56

kein Problem.

0

Habe ihn auch erst gestern gewechselt und kenne dein Problem.
Also.. Nachdem du den Namen geändert hast gehst du auf die Seite von Minecraft und Loggst dich aus. Und dann nochmals ein. Dann sollte stehen:" Eingeloggt als ( neuer Name )" . Dann kannst du den Minecraft Launcher starten. Nach dem gehst du unten rechts au "Switch user".
Da Loggst du dich nochmals aus und ein und dann sollte alles gehen.
Lg DarkFerrari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft komplett schließen. 10 Minuten warten und dann öffnen. Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du dich im Launcher nochmal neu anmelden. (abmelden  (log out) und dann wieder anmelden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Launcher ausloggen und dann neu einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausloggen und neu einloggen im launcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann bissl dauern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?