Frage von WerewolfSquish, 78

Ich brauche Hilfe, undzwar dringend ! Es geht um Minecraft. Ich brauche Minecraft Profis hier. Könnt ihr mir helfen?

Undzwar wollte ich meinen Namen bei Mojang ändern. Das habe ich jetzt auch.

Und es wird auf meinem Launcher noch nicht angezeigt.. das ist ziemlich komisch, denn auf der Minecraft webseite steht mein Neuer name.

aber jedenfalls, kann ich irgendwie keine Server joinen... Das ist echt nervig und komisch. Ich habe auch ein Bild hinzugefügt. Da steht jedesmal genau das drauf. Ich weiß überhaupt nicht was los ist oder wann das so weiter geht.

Könnt ihr mir irgendwie helfen? bitte, es ist dringend.

Danke schonmal. <3

Antwort
von imchewy, 30

Das dauert ein bisschen soweit ich weiß.

Bei einem Freund wurde der Account gehackt und die Person hat seinen Namen geändert (lustiger sidefact, das war als wir zusammen auf einem Server gespielt haben...Wurde gekickt und beim neu joinen war dann der Name einfach mal anders :D).

Um auf den Punkt zu kommen: Er hat den Support angeschrieben und selbst als dieser dann den Namen direkt geändert hat (würde glaub ich normal 30 Tage Cooldown haben) hat das 1-2 Tage gedauert.

LG

Kommentar von WerewolfSquish ,

Danke haha x3

Antwort
von Portugal20, 24

Ganz einfach. Log dich aus und dann wieder ein. Beachte aber, dass du dich mit deiner Email Adresse einlogst und nicht mit deinem Nutzernamen. Hast du dies gemacht steht dein neuer Name auf dem Launcher.

Dankeschön

Kommentar von Portugal20 ,

kein Problem.

Antwort
von BijuuKrunos, 29

Minecraft komplett schließen. 10 Minuten warten und dann öffnen. Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du dich im Launcher nochmal neu anmelden. (abmelden  (log out) und dann wieder anmelden)

Thnx

Antwort
von DarkFerrari, 5

Habe ihn auch erst gestern gewechselt und kenne dein Problem.
Also.. Nachdem du den Namen geändert hast gehst du auf die Seite von Minecraft und Loggst dich aus. Und dann nochmals ein. Dann sollte stehen:" Eingeloggt als ( neuer Name )" . Dann kannst du den Minecraft Launcher starten. Nach dem gehst du unten rechts au "Switch user".
Da Loggst du dich nochmals aus und ein und dann sollte alles gehen.
Lg DarkFerrari

Antwort
von Minetobihd, 24

Launcher ausloggen und dann neu einloggen

Antwort
von FeVo11, 8

Einfach ausloggen und neu einloggen im launcher

Antwort
von Krabapell, 23

Kann bissl dauern ;)

Danke hihi