Frage von Siloschi97, 32

Ich brauche Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich habe mehrere Monate die Pille durchgehend genommen und dann ne Woche Pause gemacht. Nun hat meine Periode heute aufgehört und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Mein Problem ist, dass ich die Pille erst in 3 Tagen wieder nehmen kann da wir Wochenende haben und mein Frauenarzt geschlossen hat. Kann ich trotzdem Schwanger werden wenn ich die Pille mehrere Momate durchgehend genommen hab ohne Pause? Ich bin komplett durcheinander und ich hoffe jemand von euch kann mich beruhigen

Antwort
von Sanxra, 19

Ja kannst du, meines Wissens nach. Pille für danach?

Kommentar von Siloschi97 ,

Könnte ich mir besorgen, habe aber gehofft, dass ich sie nicht brauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten