Ich brauche Hilfe um einen IP-Changer zu Programmieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

cls

color (die 2 zahlen/buchstaben)

echo Deine Nachricht

title Dein Title

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
29.08.2016, 20:45

also für dich dann echo Die IP wurde geändert! title Fertig!

0
Kommentar von Miki2015
29.08.2016, 20:48

noch mehr fragen: skype: michaelpcac.2016

0
Kommentar von Timo0171
29.08.2016, 20:49

Nein die Methode mit echo kenne ich selber auch ich möchte es in form einer Windows Meldung du kennst doch bestimmt auch die Windows Fehler Meldungen so möchte ich es haben

0
Kommentar von Miki2015
29.08.2016, 21:03

ahhhh

0

Anhand deiner Rechtschreibung und deinem Wissen über Computer glaube ich erkannt zu haben, dass du noch relativ jung bist. Ich war früher genau so und dachte, dass ich mal eben so etwas wie einen Ip Changer schreiben kann. Dieser Gedanke war jedoch falsch. Falls du wirklich interesse hast am programmieren empfehle ich dir eine Programmiersprache zu lernen, die besser ist als Batch. Probiere doch mal die Sprache Python aus. Python ist eine relativ einfache Sprache, mit der du auch als Programmieranfänger schon viel tun kannst, doch denke nicht, dass du ohne viel Kentnisse so etwas wie einen Ip Changer programmieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo0171
30.08.2016, 07:03

Wegen der Rechtschreibung die Frage habe ich gestern nur noch schnell zusammen geferkelt :D aber danke für deine Antwort . Naja so an sich ist es ja schon ein IP-Changer er macht das was er soll .

0
Kommentar von Timo0171
30.08.2016, 14:45

Es war so beabsichtigt das es nur die IP V4 Adresse ändert

0

Du hast lediglich ein simples Batch-Script. So allein keinen Dialog ausgeben kannst. Der schnellste und einfachste Weg, wäre wohl ein VBScript zum Parsen. Alternativ Windows Form drumherum stricken und mit

p.StartInfo.Arguments = "example.bat " + int.Parse(textBox1.message);

ausgeben. Oder du gibst dich mit dem zu frieden, was die Konsole (Eingabeaufforderung) bietet. In dem du einfach dort deine Nachricht per echo samt pause ausgibst. Do what you want. ;)





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo0171
30.08.2016, 07:05

Danke für deine Ausfürhliche Antwort . Da der IP-Changer ja so an sich schon tut was er soll lasse ich es einfach so und Baue am Ende nur noch echo ... ein :)

0

Was möchtest Du wissen?