Frage von Hannes1403, 79

Ich brauche Hilfe sehr dringend?

Ich wollte ein Video bei meiner Mutter auf dem Handy schauen gehe also in die Galerie und finde Nacktbilder ob sie von ihr sind ich glaube es jedenfalls. Meine mutter und mein Vater sind seit 25 Jahren verheiratet . ich mache mir gerade ernsthaft sorgen weil so was schonmal in der art schon mal vorgekommen ist. Soll ich sie jetzt damit konfrontieren oder was soll ich machen ich bin echt ratlos und habe ein wenig schiss das sie sich trennen .

                Ich bitte also dringend um eure Hilfe Danke im voraus
Antwort
von gygyby, 79

Also ich würde deine Mutter nicht direkt auf die Bilder ansprechen, da das ja doch sehr persönlich ist. Aber ich würde, wenn es dich wirklich so sehr bedrückt, mal fragen, ob zwischen ihr und deinem Dad alles okay ist. Dass du dir vllt Sorgen machst. 

Antwort
von Willy1729, 46

Hallo,

Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und darf soviel Nacktbilder auf ihrem Handy haben wie sie möchte. Tu so, als hättest Du das nicht gesehen. Möchtest Du, daß alle Deine Geheimnisse von Deinen Eltern entdeckt werden?

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Hannes1403 ,

Nein aber es echt schon ziemlich creepe

Antwort
von FuehledasMeer, 45

Du hast eigentlich nichts an dem Handy deiner Mutter zu suchen und rumschnüffeln tut man schon mal gar nicht. Du sprichst sie auf gar nichts an, denn das ist die Privatsphäre deiner Mutter geht dich gar nichts an! Das ist die Beziehung deiner Eltern, das müssen sie unter sich regeln und wer sagt denn, dass die Bilder nicht für deinen Vater bestimmt sind?!

Kommentar von Hannes1403 ,

es wahr ja in der galerie wo ich das video gefunden habe

Kommentar von FuehledasMeer ,

Ja und? Trotzdem hast du an dem Handy nichts zu suchen. Du hättest sie ja genauso gut fragen können, ob sie dir das Video sendet

Antwort
von FooBar1, 19

Lass das sein. Das ist das privatleben deiner Mutter. Das geht dich garnichts an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten