Frage von akkustand, 101

Ich brauche hilfe, morgen schule Dringend!?

Hallo, wie man sieht steckt in dem Lamyfüller eine kleine Patrone fest. Wie kriege ich sie wieder raus. Sie sitz sehr fest drinnen... Diesen Füller habe ich von einer sehr wichtigen Person bekommen, er ist etwas ganz besonderes...😔 (ich habe sie nicht reingesteckt)

Antwort
von LordiHas, 52

Ist zwar etwas aufwändig aber müsste eigentlich funktionieren

Erst mit einen dünnen Bohrer (wirklich dünn. Vlt ein 2,5 er oder so.) hinten ein kleines Loch rein bohren. Und dann mit einer Nadel oder einen anderen Gegenstand in das Loch, dann an die Seite und nach oben ziehen. Falls du so eine Zange hast die sich spreizt wäre das natürliche die ideale Lösung. Aber die hat kaum jemand zuhause :/

Viel Glück dabei. Und mach dir keine sorgen. Irgendwie geht die da wieder raus :)

Kommentar von akkustand ,

Dankeschön:). Ich hoffe ich kriege ws wieder raus:(. Denn habe ich bei meinem ersten Tunier gewonnen, deshalb...

Kommentar von LordiHas ,

Mach dir keine sorgen. Irgendwie geht das wieder. Und es ist ja nicht soo wichtig ob du es heute oder erst in einer Woche schaffst. Generell bin ich mir sicher das du es schaffst. Also immer fröhlich sein ;)

Antwort
von wombatsupply123, 53

Hast du schon mal eine Pinzette versucht?

Du kannst auch eine Schraube reindrehen und damit rausziehen.

Antwort
von Stolo, 37

voelleicht kannst du mit einer nadel reinstechen in die patrone und dann die nadel etwas biegen und versuchen, die patrone rauszuziehen

Antwort
von derYASIN, 48

Nehm eine Nadeln oder irgendwas spitzes und steck die in die Patrone und zieh sie raus

Antwort
von Kaenguru1997w, 24

Hol das doch mit einer Schere raus, dauert zwar etwas, aber es geht, hatte das auch schon öfter.

Antwort
von huldave, 18

Eine lange dünne Schraube rein drehen und dann ziehen

Antwort
von colagreen, 20

Du kannst eine dünne Stricknadeln ggf. Mit Feuerzeug erhitzen und dann mit einem Hammer in die Patrone schlagen. Dann kannst du versuchen, mit der Stricknadel die Patrone herauszuziehen.

Antwort
von KittyCat992000, 43

Versuch ihn mal mit der öffnung nach unten auf den tisch zu schlagen

Antwort
von MaxGerrit, 37

Oder stechen nen Nagel rein und zieh es dann hoch egal ob die Patrone aufplatzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten