Ich brauche Hilfe mit Windows Movie Maker! Wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Movie Maker hat so seine Ticks. Vielleicht ist die Datei im Hintergrund geöffnet? Das nächste mal solltest du dir ein anderes Programm suchen, mit dem du Videos erstellen/bearbeiten kannst. Movie Maker ist eine Schande und eine Zumutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch mal gehabt. Versuche die Datei einfach schon im Feld unter den Bildern zu kopieren und einzufügen, wo die Spur vom Lied davor endet.

Oder kopiere die Musik-Datei im Explorer und  verteile sie in anderen Ordnern. Dann brauchst du sie nicht umzubennen, musst dir nur  die Ordner merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not exportierst du das Projekt ohne Musik und erstellst dann ein neues Projekt, indem du die Musik unterlegst.

Machmal hilft es auch, alle Datein in die Zwischenablage zu kopieren ein neues Projekt (mit anderen Namen) anzulegen und dann zickt das Programm weniger rum.

Es gibt aber noch andere Software (auch Freeware) die zuverlässiger arbeitet. Wenn du so etwas öfter machen möchtest empfehle ich dir Magix Video Deluxe oder von Adobe das Premiere Elements - man muss ich einarbeiten aber das Preis/Leistungsverhältnis idt das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?