Frage von spicysushi, 48

Ich brauche Hilfe mit Photoshop!?

Ich hatte vor paar Minuten ein Bild auf Photoshop gezeichnet, als ich dann etwas löschen wollte von den Protokollen oder so? Löschte ich aus versehen das ganze Bild . jetzt hab ich nur noch die Skizze von der Zeichnung aber nicht das ausgemalte kann ich das irgendwie rückgängig machen??!!

Antwort
von Johnbobs, 21

Du kannst, sofern du nicht erneut etwas in dem Dokument bearbeitet hast, alle Aktionen über das Protokol zurückführen und von einem bestimmten Punkt neu anfangen.
Solltest du aber zu einem Punkt zurückgesprungen sein und hast irgendwas an deinem Bild bearbeitet oder verändert, protokolliert er ab dort neu.

Kommentar von spicysushi ,

Ich weiß :\ 

Antwort
von Liisamial, 10

Man darf das Protokoll nicht löschen, somit löscht du deine ganzen Schritte. Merk dir das fürs nächste mal. Zurück kommt man normal sonst mit STRG+Z.

Antwort
von Mikromenzer, 24

Wenn es mit STRG + z nicht funktioniert, hast du leider Pech gehabt.

Kommentar von spicysushi ,

Jap... Ich Hab Pech.... Aber. Trotzdem danke

Kommentar von Mikromenzer ,

Gewöhne dir an Bilder immer zwischendurch zu speichern.

Kommentar von spicysushi ,

Ich Versuchs ;-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community