Frage von aquarOOm, 19

ich brauche Hilfe mit OpenOffice?

Ich muss bei meinem Lebenslauf eine Bild Datei von mir einfügen....wenn ich es einfüge ist es riesengroß. Da ich partu keine Option finde das kleiner zu machen das die Proportionen noch stimmen frage ich jetzt hier ob das vill mit einer Tastenkombination geht?

Antwort
von nikev, 13

An den Ecken und Seiten müssten grüne Vierecke sein. Damit kann man es kleiner machen. Oder versuche mit der Taste "STRG" es kleiner zu machen.

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

Das ist ann aber nicht proportional:(

Kommentar von nikev ,

Dann verkleiner das Bild erst am besten mkt Paint. und dann abspeichern (zum sicher gehen Speichern unter... damit du nicht die Orginal Datei ersetzt)

Antwort
von ItzTimPVPxX, 19

Du musst die Taste ÜBER Strg gedrückt halten und dann das Bild in einer Ecke beliebig vergrößern oder verkleinern.

Sag mir Bescheid wenns funktioniert hat :)



Kommentar von aquarOOm ,

Es klappt!!!! Viel Dank, du bist meine Rettung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten