Frage von FabiPlays, 54

Ich brauche Hilfe mit meiner Xbox One? Bitte Leute ich brauche dringend Hilfe.

Also Ich möchte einer Freundin auf der Xbox One eine Nachricht schreiben, weil ist nicht wichtig... also Das Problem ist allerdings Immer wenn ich die Nachricht absenden will steht da: "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Der Empfänger ist nicht vorhanden, kein Freund oder der Service konnte nicht erreicht werden." Ich habe auch schon bei anderen Freunden ausprobiert ihnen eine Nachricht zu schreiben und da stand das gleicht. Dies stand auch in der Xbox App. BITTE helft mir. BITTE

Antwort
von Superharaldfan, 37

https://support.xbox.com/de-de/contact-us

Probiers mal hier ;)

Kommentar von FabiPlays ,

Hab ich schon

Kommentar von Superharaldfan ,

Sonst entfern mal dein Freund und füg ihn wieder hinzu vielleicht klappt das

Kommentar von FabiPlays ,

Geht auch nicht hab ich gerade probiert

Kommentar von Superharaldfan ,

ok dann kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Kommentar von FabiPlays ,

Ich hab es geschafft.... ich war leicht verzweifelt  "^^.... naja letztendlich hab ich es geschafft :)

Kommentar von Superharaldfan ,

super :-)

Kommentar von Snakehead17 ,

Hey, bei mir ist der Fehler auch aufgetreten und konnte über den Support auch keine Lösung finden. 

Könntest du kurz noch dazu schreiben, wie du es jetzt letztendlich doch noch geschafft hast, bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community