Frage von julien11022003, 24

Ich brauche Hilfe mit meiner WLAN Box?

Seit mehreren Stunden zeigt mir meine WLAN Box (Belkin 346)ein Oranges Zeichen an und das WLAN ist sehr sehr langsam oder weg,ich habe schon versucht den Stecker raus und nach einiger Zeit wieder rein zu machen und habe auch dieses Modem oder wie das heißt auch aus und nach einer Zeit wieder an gemacht,ich benötige Hilfe

Antwort
von qugart, 19

Vodafone Kabel Deutschland?

Flächenstörung.

Ansonsten einfach mal im Handbuch schauen, was die rote Leuchte überhaupt bedeutet. Wenn es bedeutet, dass das Modem nicht synchronisiert, dann den Internetanbieter benchrichtigen und prüfen lassen.

Kommentar von julien11022003 ,

Hat also Kabel Deutschland gerade eine Störung?

Kommentar von qugart ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community