gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich brauche hilfe mit meiner katzte

gefragt von Katharina28 am 22.08.2009 um 12:15 Uhr

Ich habe am samstag eine kleine katze bekommen die ersten 2 tage hat sie bravins katzenklo gemacht aufeinmal macht sie überall hin nur ncht ins katzenklo wenn sie es nicht bald lernt dann musss sie weider weg :'( ich will das nicht was soll ich machen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3805)