Frage von Androfan, 22

Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte, der NVIDIA GeForce 820m?

Ich habe auf jedem Spiel nach 2010 höchstens 15 fps bei minimaler Grafikeinstellungen Eigentlich habe ich einen guten Prozessor (Intel Pentium N3540 2.66 GHz) Mein Arbeitsspeicher sollte auch ausreichen 8GB DDR3 L

Antwort
von DrehstuhI, 18

Auf welche Spiele trifft das denn genau zu ? Den Prozessor würde ich nicht gerade als "gut" bezeichnen, Grafikchip ist naja.

MfG

Kommentar von Androfan ,

3D Spiele PlanetSide 2 ist hier gutes ein Beispiel Ein Bekannter hat einen PC mit ähnlicher Hardware (schlechter) und er spielt es mit 30 fps auf mittleren Einstellungen

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Sry, aber du kannst keien Laptop mit nem Desktop PC vergleichen ne gtx 970 Desktop würde ne gtx970 M (Laptop) um weiten im Schatten stehen lassen

Antwort
von YoghurtonTour, 7

Eine 820m ist wirklich mies, da erschrickt es mich kaum. Ich gehe davon aus dass sie so gut ist wie eine gt 710 was damit ungefähr intel hd graphics entsprechen würde. 

Deine CPU als gut zu bezeichnen ist eine maßlose übertreibung. Die Ghz sagen nicht alles aus, merk dir das. Alles was momentan kein i3 i5 i7 ist, ist nicht als gut zu bezeichnen

Antwort
von TangenteFaun167, 14

Guter Prozzessor ?!ich hab zurzeit immernoch in einem Desktop PC mit nem Pentium und der ist schon sche*ße ich mein davon dann noch ne Laptop Version was willst du erwarten, da kannst gleich einen Monitor an nen Toaster anschließen..... und mit gt 820 kommst du auch nicht weit ... die 8 gb ram sind für Laptops eigentlich Standard.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten