Frage von SudeDerya, 32

Ich brauche Hilfe mit meinem Universal Fernbedienung genauso wie Fernseher?

Hallo erst mal.
Also ich habe mir ein Grundig 7 in 1 universal Fernbedienung gekauft.
Habe es auch mit meinem Phillips Fernseher verbinden. Komme aber leider nicht in mein Menü rein. Kann mir hoch & runter schalten und nur laut & leise machen.
Könnt ihr mir da bitte helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.
Lg D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 19

@SudeDerya,

für Universalfernbedienungen habe ich mich auch schon interessiert.

Nach Beendigung meiner Recherche und nach vielen Vergleichungen habe ich auf die Nutzung verzichtet. Es geht nichts über eine Original Fernbedienung.

Kommentar von SudeDerya ,

Ja das war so eine billig Fernbedienung. Hab jetzt auch wie du gesagt hast dir Original Fernbedienung gekauft danke
LG

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 18

Hast Du alle Codemöglichkeiten die angegeben sind durchprobiert?Versuche auch einmal die Codes von LG und Thomson Fernsehern.

Kommentar von SudeDerya ,

Ich könnte die Fernbedienung ja mit meinem Fernseher verbinden aber kam nicht in mein Menü rein.
Hab mir jetzt ne Original Fernbedienung gekauft. :)

Antwort
von herja, 16

Dafür gibt es ganz sicher eine Bedienungsanleitung, die dir helfen kann!

Kommentar von SudeDerya ,

Naja das was da steht ist jetzt nicht wirklich hilfreich :(
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community