Frage von xxsosooxx, 5

ich brauche hilfe mit meinem schwarm!wir haben seit einem hlben jahr kein kontackt mehr?

also ich (weiblich/15) und Patrick(m/16) haben uns vor einem jahr und n paar Monaten kennengelernt... im September 2015 habe ich mich dann in ihn verliebt und ihn das natürlich auch gesagt. seit einem halben jahr haben wir jtz kaum noch kontackt weil wir uns immer und immer wieder gestritten haben. er ist jtz auch mit meiner besten Freundin zusammen.. sie weiß nicht das ich ihn noch mag.. ich würde so gerne wieder mit ihn befreundet sein und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich kann auch nicht mit meiner anderen Freundin reden weil von ihr nur Kommentare wie:"das wirde doch eh nicht vergiss ihn" kommt.. ich habe versucht ihn zu vergessen doch je weniger ich mit ihm zu tun habe desto mehr vermisse ich ihn bitte helft mir:(

Antwort
von Mira1204, 4

Brich den Kontakt ganz ab, so kommst du am ehesten darüber hinweg und versuch dich abzulenken. Und rede mit deiner besten Freundin einfach nicht über ihn und trefft euch nicht zu dritt

Kommentar von xxsosooxx ,

das Problem ist das er immer zu meinen freunden geht und in der schule bei uns steht.. das mit kontackt abbrechen habe ich auch schon versuch taber dadurch das er halt immer da ist ist das z7iemlich schwer ich gehe auch schon immer weg wenn er bei meinen freunden ist..

Antwort
von Digarl, 4

Wenn du seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr mit ihm hast, solltest du ihn wirklich einfach vergessen. Damit hat er dir schon Botschaft genug gesendet. 

wie gesagt ich versuche schon sehr lange ihn zu vergessen und es geht nicht(  das liegt auch etwas daran das ich ihn jeden tag sehe)

Kommentar von Digarl ,

Dann hast du auch noch Kontakt mit ihm ... wenn auch keinen sehr nahen.

Wenn du ihn täglich siehst, kannst du ihn ja einfach mal fragen ob er vielleicht Lust hätte was zu unternehmen. 

er will nichts mit mir zu tun haben weil ich ihn zu anstrengend bin

Kommentar von Digarl ,

Und warum steht er dann bei dir?

er steht bei meinen freunden weil er mit meiner besten zsm ist

Kommentar von Digarl ,

Dann hat er doch schon was mit dir zutun....

Aber wenn er sich nicht mehr mit dir treffen will, solltest du ihn wirklich vergessen. Das hat sonst keinen Zweck und quält dich nur. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community