Frage von Butterfly19022, 47

Ich brauche Hilfe mit meinem Samsung Galaxy S5 mini?

Und zwar ist mir heute leider mein Handy runtergefallen und jetzt ist der Bildschirm mit vielen Rissen übersaht. Der Touch funktioniert nicht mehr. Das Handy geht an und funktioniert an sich, auch der Home-Button sowie die beiden Symbole neben ihm auch, wobei diese eigentlich Touch sind. Aber dadurch dass der Touch sonst auf dem Handy nirgendswo funktioniert ist es nicht benutzbar. Meine Frage ist jetzt, muss ich den Display austauschen oder nur das Glas?

Könnte ich dies vielleicht testen in dem ich einfach das glas raus hole und shcaue ob der touch funktioiert?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von mehmetars1an, 32

Du musst es zur Reperatur schicken, wenn du noch Garantie hast.

Kommentar von Butterfly19022 ,

Ich habe im Internet gelesen, dass die Garantie nicht bei Selbstverschuldung gilt.

Kann man die Reparatur nicht selbst durchführen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten