Frage von RobertBrandt11, 28

Ich brauche Hilfe mit meinem selbstgebautem PC?

Also ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut die Tage. Jetzt habe ich aber ein Problem nämlich startet der PC nicht sondern die Lüfter gehen nur kurz and und gehen dann wieder aus . Und manchmal bleibt er auch lange an aber dann kommt kein Bild auf meinem Monitor, der Monitor funktioniert aber einwandfrei. Und der PC ging auch bis ich dann mein Betriebssystem statt auf eine DVD auf meinen USB Stick getan habe. Dann habe ich diesen in den PC gesteckt und dann kam eine Nachricht dass ich den PC neustarten soll was ich dann tat. Und seit dem geht er nicht mehr.

Meine System Spezifikationen: Asrock Z97 Extreme4 Intel i5 4460 Be quiet! Straight Power 10 600W HyperX DDR3 16GB Crucial MX200 250GB Seagate 1TB Arctic Freezer 13(CPU Lüfter) Und bald noch eine GTX 970

Antwort
von iswas00, 21

Ich würde als erstes nachsehen, ob die Grafikkarte richtig im Slot feststeckt. Wenn ja, mal ausprobieren ob es mit einer anderen Grafikkarte funktioniert. Wenn ja, ist die Grafikkarte defekt. Als zweites würde ich die RAM´s testen, indem ich sie einzeln im PC betreibe. Einer nach dem anderen.

Kommentar von RobertBrandt11 ,

Ich habe geschrieben bald eine GTX 970 aber nicht schlimm . RAM habe ich einzeln getestet kein Unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community