Frage von JulesVlasich, 76

Ich brauche hilfe mit einer Frau?

Ich bin in ein mädchen verliebt. Sie findet ich bin süß, ABER die findet auch ich bin wie ein Bruder für sie. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von beantworterin16, 24

SAG ihr nicht dass du mehr willst. Das mögen frauen nicht und es ist ihnen unangenehm. Dann denkt sie sie kann nicht mit dir befreundet sein. Wenn sie mal richtig traurig ist tröste sie und wenn du glück hast kommt es zum kuss

Antwort
von akkurat01, 43

Da kannst du aber froh sein das sie in dir einen Bruder sieht. Das zeugt von viel Vertrauen.

Also beschütze und achte Sie. Vielleicht ist sie für mehr noch nicht bereit.

Abwarten und diese Freundschaft pflegen. Vielleicht wird es mehr. Nur nicht drängeln.

Antwort
von N3kr0One, 26

Einfach fragen ob sie schon mal schmutzige Fantasien mit einem Bruder hatte? ;)

Antwort
von User5217, 15

Oh miese Sache. Du kannst einfach versuchen die Freundschaft aufrecht zu erhalten vielleicht wird mehr daraus. Aber wenn sie von anderen Typen anfängt bist du erledigt.

Antwort
von capocino, 25

https://www.vidensus.net/themen/liebeskummer/friendzone.php

Hier findest du ein Paar gute Tipps.

Sowas ist aber immer mit einem hohen Risiko verbunden die Freundschaft komplett zu zerstören, also sei dir sicher das es real ist und nicht nur das gute Gefühl das eure Freundschaft hervorruft.

Antwort
von Nostrowskaja22, 12

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das kannst du nicht ändern.

Antwort
von quinann, 24

Wohl nicht, da zu mehr es nicht reicht.

Kommentar von JulesVlasich ,

was?

Kommentar von quinann ,

Wenn du wie ein Bruder für sie bist, geht nicht mehr.

Ist meine Antwort jetzt verständlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten