Frage von Sokkernr1, 50

Ich brauche hilfe mit dem steam support. Mein acc wurde gehackt! Wer kann mir helfen?

Ich habe den Steam support angeschrieben, dass mein Steam acc gehackt und von diesem Hacker mit einem Familienpin gesperrt wurde. Das war vor 3 tagen. Jetzt eben stand auf der Support website, dass diese Frage Beantwortet wurde, obwohl weder auf der Website noch in meinem E-mail postfach eine E-mail befand. Ist das ein Bug? Soll ich einfach noch warten? Glaubt der Steam support das ich sie betrüge und sie mich deshalb ignorieren? Bitte helft mir!

Danke im vorraus :(

Antwort
von tactless, 37

Steam-Accounts zu hacken ist ziemlich unmöglich! Wahrscheinlicher ist, dass du dir einen Trojaner eingefangen hast, worüber man Zugriff auf deinen Account bekommen hat. 

Und der Steam-Support kann schon mal 2-3 Wochen brauchen um zu antworten. Hast du auch deine richtige Mail angegeben? Mal auf die Idee gekommen, dass derjenige der Zugriff auf deinen Account hat auch Zugriff auf dein Mail-Konto hat, und dort zum Beispiel einfach Antwort-Mails löschen kann? 

Kommentar von Sokkernr1 ,

1) Spyware oder trojana habe ich auch schon vermutet und meinen PC wieder neu aufgesetzt.

2) Ja ich habe meine richtige Mail angegeben und ein Neues Passwort auf diesen Acc gemacht (nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe.

Kommentar von tactless ,

Im Spam-Ordner nachgeschaut? Ansonsten einfach noch mal anschreiben! 

Kommentar von Sokkernr1 ,

Ja habe ich auch. Außerdem habe ich auf web.de (meinem E-mail postfach) nachgesehen. Es gibt nur 5 anmeldung seit 2 wochen. Und diese alle von meiner IP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community