Frage von Battlekiller80, 17

Ich brauche Hilfe meine Freundin ist auf einmal Schüchtern zu mir geworden?

Ich und meine Freundin sind jetzt 1 Jahr zusammen da hat sie mir grade geschrieben das sie auf einmal zu mir schüchtern geworden ist also sie will erst mal kein sex und will auch nicht mehr rum knutschen will wieder langsam anfangen das verstehe ich halt nicht warum die auf einmal wieder erst so langsam anfangen will obwohl wir uns ja jetzt schon 1 Jahr zusammen sind ich bräuchte echt mal ein Rat ich bedanke mich schon mal für die ganzen Antworten :) ich bin übrigens 16 Jahre alt meine Freundin ist auch 16 Jahre alt :)

Antwort
von 2AlexH2, 10

Sie will vermutlich eine Auszeit, weil sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist bzw. ganz ehrlich mag dich im Moment nicht mal küssen oder hat einfach keinen Lust auf S. Allenfalls hat sie Probleme mit ihrem Körper oder sonst etwas.

Nimms gelassen, lass ihr die Freiheit und Distanz und lass sie wieder den ersten Schritt machen. Etwas rauszögern, wenn sie schon längst will, ist eine gute Sache bzw. solange rauszögern bis sie 100% absolut sicher wieder will.

Rechne damit, dass es das Ende eurer Beziehung ist.

Kommentar von Battlekiller80 ,

Danke für den Rat ich hoffe so sehr das es wieder alles wird will sie nicht verlieren 😔

Kommentar von 2AlexH2 ,

Dann drück ich dir die Daumen.

Kommentar von Battlekiller80 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten