Ich brauche hilfe mein Vater erlaubt mir kein Fußball zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was willst du denn hören? Bringt nichts, hier falsche Hoffnungen zu machen. Das ist zwar blöd, aber du musst gucken was dir wichtiger ist. Gesundheit oder Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
12.07.2016, 20:45

Beides ist mir wichtig. Wenn ich mein traum nicht verwirklichen kann . Werde ich unglücklich . Dann nützt mir gesundheit auch nichts .

0
Kommentar von Equestrianlove
12.07.2016, 20:51

Stimmt. Überlege dir nur gut ob es dir das für dein späteres Leben wert ist, wenn du dann blind bist...

0
Kommentar von Equestrianlove
15.07.2016, 17:50

Wenn du darauf Lust hast... Ich frage mich nur was deine Frage dann soll, wenn du deine Lösung anscheinend schon selbst weißt. Dein Vater will es nicht, dagegen können wir hier auch nix tun. Man muss den Teufel nicht an die Wand malen, aber man sollte sich schon Gedanken drüber machen was wäre wenn, und nichts schönreden.

0

Ich kann dich verstehen, aber denk mal drüber nach: was ist dir wichtiger?: Fußball zu spielen, oder blind zu werden,und eine eingeschränkte Zukunft zu haben? Hör lieber auf deinen Arzt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater hat völlig recht. Manchmal muss man sich halt damit abfinden, dass man irgend etwas nicht machen kann. Suche Dir eine andere Beschäftigng. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde noch mal mit dem Arzt/oder 2. Arzt sprechen und fragen, ob er eine Loesung hat. Vllt. Schutzbrille, Kontaktlinsen, oder k.A. was da schaden kann oder nuetzen. ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
12.07.2016, 20:46

Das versuche ich . Danke !

0

ich würde es auch heimlich tun denn es ist dein traum habe ich auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
12.07.2016, 20:41

Das kommt aber leider irgendwann raus.

0

Was möchtest Du wissen?