Frage von lela2011, 30

Ich brauche Hilfe mein Minecraft skin isct schwarz aber ich weiss nicht woran es liegt ich brauch dringend Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnhatZaehne, 26

Entweder lädt dein skin nicht richtig, es ist ein bug oder dein skin ist kein zugelassener skin.

Versuch einfach mal nen neuen skin und dann kannst du es nochmal probieren :).

Kommentar von lela2011 ,

Ich habe meinen Skin bei Skindex gemacht und ihn dan auf Minecraft hochgeladen. Oder muss ich ihn noch in einen Ordner ziehen?

(Mein Skin heisst Farben)

Antwort
von Johamaiwald, 21

Kaann auch am Texture Pack liegen, wenn du eins benutzt.

Kommentar von lela2011 ,

benuze keins