Frage von ricksanchez, 70

ich brauche hilfe mein leben sied nicht so prickelt aus?

Hallo ich habe ein problem ich zocke nur und ich vermise es wie früher im dorf draußen zu sein meine (freunde) wollen nicht raus und ich weis net was man ineiner stat machen kann zu dem habe ich in der schule eine 5 in der esa vorprüfung geschrieben aber ich kannte die tehmen nur ich hane sie nicht verstanden ich weis net was ich tuhen soll vorm pc zu hengen mach kein spaß mehr weil ich schon fast alles gespielt habe

Antwort
von Topic127, 33

Vielleicht macht es dir Spaß, mal in dein Deutschbuch zu gucken? Oder allgemein in Schulbücher? An deiner Stelle würde ich mir ein Hobby suchen (Beispiel: Basketball), da könntest du Zeit verbringen, Spaß haben und findest sicher auch andere Freunde. LG 

Kommentar von ricksanchez ,

danke

Kommentar von fxlove ,

Oh ja, bitte. Vor allem das mit den Büchern ausprobieren!

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 30

Also ich kann dir nur erzählen, wie es bei mir war. Ich bin ganz ez durch die 10 gerusht ohne viel zu lernen oder was zu machen. Rausgehen ist bis heute nicht viel bei mir. zocke täglich mindestens 8 stunden, Wochends auch mal durch. Wenn du schulische Probleme hast und soviel Zeit, dann suchst du dir am besten jmd. der die Schule versteht und bereit wäre mit dir raus zu gehen oder sich halt zu treffen. Wenn du was neues zum zocken suchst spiel DotA 2, hab schon 4.000 spielstundne udn es wird nicht LW :D

Kommentar von ricksanchez ,

ich 1500 und in lol 2000 aber danke

Kommentar von ASSASSINSXCREDO ,

LMAO welche MMW ?

Antwort
von selinchen991, 23

Versuchs mal mit einem Neuanfang. Neue Frisur, neues Zimmer, neuer Lebensstil... Dann wird einiges besser

Antwort
von blackydog1, 19

Moment mal du hast bestimmt nicht alles gespielt. Das hat niemand. Es gibt unzähliche spiele. Allein schon die Mario, Donkey Kong, Mega Man, Legend of Zelda, Rayman und Sonic Reihen umfassen so viele Spiele und dann gibt es noch so viele zahlreiche andere Spiele. Einem richten Gamer gehen nie die Spiele aus.

Wenn du mit deinen alten Freunden noch gut im Kontakt bist hast du 2 Möglichkeiten:
1.) Unternimm was mit denen WÄHREND ihr euch in einem Haus befindet. Auch hierbei bieten sich zahlreiche Möglichkeiten an.
2.) Sag ihnen sie sollen sich ausm Haus bekommen und macht das was ihr früher gemacht haben. Die Anzahl an verfügbaren Möglichkeiten steigt hierbei noch um ein großes Stück.

Wenn sie jedoch kaum noch was mit dir zu tun haben wollen liegt das möglicherweise an deine grauenhafte Rechtschreibung. Du solltest dein Geschäft auf der Toilette machen und nicht auf der deutschen Sprache.

Wenn du mich fragst, bist du jemand der die meisten Möglichkeiten im Leben nicht erkennen kann. Du siehst einfach alles so eingeschränkt. Erst sagst du dass du nicht weißt was du mit deinen Kumpels anfangen sollst und dann sagst du auch noch dass dir die Spiele ausgehen. Zudem solltest du dir einen Duden kaufen. Das würde dir und deinen Mitmenschen ganz wohl tun.

Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg blackydog1

Antwort
von Juli277di, 23

Jeder hat mal Höhen und Tiefen im Leben. Du musst dich vom PC lösen und Neues finden, was Dich interessiert. Viel Glück dabei! :)

Gruß Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten