Frage von MrMysteri, 59

Ich brauche Hilfe, mein Freund ist Ca 1.54 Meter groß und wiegt Ca. 56 kg. Die Frage ist, wiegt er schon zu viel und ist er dick?

Antwort
von xXTim23Xx, 28

Er hat ein BMI von 23,6 also Gewicht/Größe im Quadrat. Ist eigentlich Noch im grünen Bereich. Musst aber selber nochmal nachschauen :D. Hiffe konnte helfen

Kommentar von schwarzerkicker ,

Denk mal nach - ein Freund mit 1,54 m ist mit Sicherheit nicht älter als 11 oder 12. Für Kinder gilt der BMI nicht, weil die noch im Wachstum sind und die Proportionen des Körpers je nach Wachstumsphase nie stimmen!

Kommentar von xXTim23Xx ,

Es gibt auch Leute die sind nicht so groß!

Antwort
von Blacklight030, 37

nee, es ist alles gut

Antwort
von schwarzerkicker, 21

Nein er hat Normalgewicht. Zwischen 50 und 60 kg ist alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten