Frage von buttergeruch, 54

Ich brauche hilfe leute, ich weiss nichtmehr weiter?

Also erstmal hey leute...
Danke jetzt schonmal für die antworten...
Also ich habe vor 7 monaten ein mädchen auf twitter kennengelernt ,wir haben dann auch angefangen täglich mehrere stunden auf whatsapp zu schreiben oder auf snapchat zu chatten.
Wir haben uns seit dem ersten moment gut verstanden und haben gleiche Interessen und gleiche ansichten ...
Also fragte ich sie letzens ob wir uns nicht auchmal in echt treffen wollen .. ( sie wohnt nur 30 min mit dem auto weg ) und sie meinte dann nur : "nein du bringst mir noch nichts so lang ich nicht erwachsen bin " ( wir sind beide 15) ...
Ich drückte natürlich dann meine tiefe enttäuschung aus und wir diskutierten sehr lange darüber ...
Am ende der Diskussion meinte ich dann : "ok dann warte ich halt bis du erwachsen bist "
Weil ich auch mittlerweile gefühle für sie entwickelt habe und sie meinte dann darauf: "ich liebe dich" und ich erwiderte es ...
Jetzt frag ich mich was das alles zu bedeuten hat und hoffe auf eure hilfe ...

Antwort
von ChrisIsCrazy, 16

Frag sie mal folgendes: "Du liebst mich also, möchtest mich aber nicht in Echt kennenlernen. Wie stellst du dir unsere Beziehung in Zukunft vor?"

Bitte dann hier als Antwort posten, bin gespannt:)

Antwort
von MR2020, 35

Geh doch mal vor die Tür und spreche eine Frau auf der Straße an?! Also wir hatten vor zwölf Jahren nicht annähernd diese Probleme die ihr euch heute macht. Im Ernst., ich glaube du verbringst zu viel Zeit im Internet...

Kommentar von buttergeruch ,

Danke für deine hilfreiche antwort

Antwort
von littleleon1602, 28

frag sie was sie damit meint mit du bringst ihr nocht nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community