Melii am 12.08.2009 um 14:28 Uhr
mein freund kuschelt nich mehr wie früher mit mir und küsst micha uch nich mehr wie früher und dann issa saua wenn ich mecker -.- was mein ihr was ich machen könnte ? also reden hilft da nich und kp .. HILFE!

Geh in diesen Situationen, wo du dich vernachlässigt fühlst selbst auf Abstand. Dann geht das schon wieder ^^

wenn du darüber auch nicht mehr mit ihm reden kannst, dann sieht das für eure beziehung leider nicht so gut aus. versuche es nochmal und wenn du ihn vor die frage stellst. ob für ihn die beziehung gelaufen ist... das ist natürlich nicht angenehm für dich, doch dann weisst du wenigstens, woran du bist... und kannst dich neuen dingen in deinem leben zuwenden, statt dich mit fragen zu quälen. viel glück

wenn du so mit deinem Freund redest, wie du schreibst, dann sei überhaupt froh, noch einen Freund zu haben...tztztz
Melii am 12. August 2009 14:29 ich rede nich mit dem so !!!!! -.-

also, als mein freund mich nicht mehr auf den mund geküsst hat, stand unsere beziehung kurz vor dem aus. der mann macht dicht, ist wahrscheinlich gedanklich schon ganz woanders.
schreib ihm doch vielleicht mal einen liebevollen brief ohne vorwürfe und biete ihm an, im zeit zu geben über euch nachzudenken.