Ich brauche hilfe, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du keinen PC oder Laptop? Dann geh kurz ins Internet-Cafe, du kannst mir dann eine Freundschaftsanfrage zusenden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
24.11.2015, 15:32

leider nein und ich wohne in einem Dorf.. ich gucke gleich mal, danke!!!

0
Kommentar von eavealyn
24.11.2015, 16:56

habe dir bei facebook geschrieben

0
Kommentar von eavealyn
24.11.2015, 17:09

danke!!

0
Kommentar von eavealyn
24.11.2015, 17:22

ich bin leider am Handy, kannst du mir nicht bei facebook antworten?

0

Nur wenn du jemand als Freund addest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
24.11.2015, 15:27

ich bin aber per handy

0
Kommentar von 3Linaaa3
24.11.2015, 15:28

Mhm:/ für Freundschaftsanfragen musst du an pc/Laptop um privat zu schreiben aber da du am Handy bist musst du hier öffentlich geht leider nicht anders :/

0

Ich glaube nicht das es irgendwie privat geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne die Wichtigkeit der Frage , und Du wist Antworten bekommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
24.11.2015, 15:26

ich habe Angst schwanger zu sein, weil ich vor paar Monaten krank war und Durchfall hatte er aber nicht in mir kam und ich kein wässrigen Durchfall hatte. ich habe aber schmerzen in der Brust oder im oberkörber und blaue Dehnung es greifen am Becken. ich habe drei Tests gemacht und alle negativ

0

Stell doch einfach deine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
24.11.2015, 15:24

ich habe Angst das ich schwanger bin, habe nur schmerzen im Oberkörper und blaue streifen am Becken. habe drei Tests gemacht alle negativ, habe erst in einem Monat ein Termin beim Frauenarzt..

0
Kommentar von RickyI
24.11.2015, 15:26

wenn du 3 Tests schon gemacht hast und alle negativ waren brauchst du wirklich keine angst zu haben!!!

0
Kommentar von eavealyn
24.11.2015, 16:11

ich hatte geschlechtsverkehr, er kam nicht in mir, nächsten tag hatte ich jedoch durchfall, aber nicht wässriger.. habe keine nachgenommen und mache mir nun sehr sorgen..

0

Was möchtest Du wissen?