Frage von Olivia1404, 61

Ich brauche Hilfe, kann ich dafür eine Anzeige bekommen?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich gehe mit meinen 2 Freunden immer in die Wohnung eines anderen Freundes. Dieser wohnt in einem großen Block mit vielen anderen Wohnungen, das Problem ist, der Freund ist erwachsen, hat schon ein Kind und ist ein ,,Ausländer". Wir kennen ihn schon sehr lange und deswegen waren wir schon sehr oft bei ihm. In dem großen Haus sind alle gegen ihn und dadurch, dass wir immer zu ihm gehen, haben auch alle etwas gegen uns. Die anderen Mieter in dem Haus, wollten uns schonmal anzeigen, weil wir zu laut waren. Das haben wir reduziert und wir sind immer sehr leise. Doch jetzt erzählt ein Mann diesem Hauses Sachen, die gar nicht stimmen. Er erzählt, dass wir sachen kaputt machen und so weiter. Er hetzt das ganze Haus gegen und auf, weil er der Meinzng ist, dass unser Freund sehr gefährlich ist, obwohl wir ihn am besten kennen. Nun will er uns eine Anzeige geben, wahrscheinlich wegen Ruhestörung und Sachbeschädigung, sowohl Hausverbot, darf er das wirklich machen. PS.: Er hat auch Bilder von uns gemacht. Danke!

Antwort
von Tonilove12, 34

Das was der mann macht ist eindringen in die privatsphäre und damit genauso verboten. Natürlich kann er euch anzeigen aber ob er durchlommt ist eher die frage. ich hoffe natürlich nicht und wenn auch wenn dein freund ausländer ist ist das kein grund so mies zu sein. das nenn man ja rassismus und das ist schlimmer als ruhestörung und sonst was. solche leute sollte es echt nicht geben...

Viel Glück

Kommentar von Olivia1404 ,

Dankeschön!

Kommentar von Tonilove12 ,

Klar kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten