Ich brauche hilfe kann das jemand korrigieren und tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im 1. Teil : "Homelessnes". Das Wort gibt es nicht. "problen" mit "m". "Especially" (glaub ich). Den letzten satz umstellen. Es klingt im englischen komisch, wenn man sagt "if you want to compare it with germany..."

Im 2.Teil : Ich glaube (!!!) das wort "clima" gibt nicht. Es heißt "weather". Und vllt wird es "citys" geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher. "The problems" mit "s" (weil es plural ist). "Normal workers" auch mit "s" weil es plural ist.  Wie gesagt gibt es das wort "homelessness" (meiner meinung nach) nicht. Und den letzten satz einfach so : "If they don´t find a job they don´t have money and they have to live on the street"

Im 3.Teil : "people". Änder den satz zu : "A lot of people like to help the..." (Sag wem sie helfen wollen). Das über den Gregory versteh ich nicht. xD. Worüber war er "excited"? (Genauer!). Den letzten teil versteh ich leider auch nicht. 

Gesamt: Drück dich genauer aus! Achte auf die Rechtschreibung. Du kannst nicht alles 1 zu 1 übersetzen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

lg littleparis

(Bin übrigens auch kein genie. bin erst in der 8.klasse, bin aber mit englisch aufgewachsen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birtix
17.04.2016, 14:04

homelessness gibt es auf jeden fall über das wort habe ich die infos uns das ist auch bei uns in den vocabeln und bei den anderen sachen danke ich werde es nochmal überarbeiten

0
Kommentar von littleparis
17.04.2016, 14:22

oh. tut mir leid. hoffe ich konnte trzd helfen...

0

Homelessnes (RS) is a very big problen (RS)

in the USA and espacially (RS) in California. About 137000 (RS) people in California were homeless in 2013 (Satzstellung)

(neuer Satz)

this is a quater (RS) of all homeless people in the USA. That is 0 (Punkt) 23 percent of californians (RS; Grammatik) population. If you want to compare it with germany (RS), in germany (RS; hier fehlt etwas) are about 24000 (RS) people homeless and thats (RS) only 0 (Punkt) 03 percent of the population.

California has a warm clima (Wort) and good wather (RS; Komma) so many homeless people move to the big cities of (Präposition) California. Most
(---) Homeless people in Califirnia are in downtown (Formulierung), south L.A., Hollywood, Venice and Santa Monica. The problem are (Subjekt-Verb-Bezug) the very high rates in the big Cities (RS), so (anderes linking word) for
normal worker its (Grammatik) hard to find an apartment (that) they can pay for. An other aspect for (Präposition) Homelessness (RS) are (Subjekt-Verb-Bezug) (---) illigal (RS) imigrants (RS). If they didnt (RS; Grammatik) find a job
(Komma) they havent (RS; Grammatik) any money and have to life (RS; Wortart) on the street.

A lot of peopel (RS) like to help, for example: Gregory Kloen, (---) an artist from Oaklend (RS)

(Neuer Satz) someday he researced (RS) for a new book about homeless

people an their take covers (RS; Grammatik; das ergibt keinen Sinn.) from garbage.

He was exited (RS) about (worüber?), so he built the first "Homeless Home"
(RS).

it (RS) became on break on the wheel from old shopping carts built (Das ergibt keinen Sinn.) and the windows he has built (Grammatik) from old Washing (RS) machienedoors (RS). (Satzstellung, Sinn?)

it (RS) lastes (Grammatik; Wort) one week to built (Grammatik) it. (Formulierung

since (RS) them (RS)he often build (Grammatik) "Homeless Homes" (RS) and gives it (Grammatik; Subjekt-Verb-Bezug) away to homeless people.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung