Frage von QuarterHorse147, 207

Ich brauche Hilfe jungs küssen usw?

Okay ich fange einfach mal so an....

Seit mehr als 5 Jahren liebe ich denn gleichen Typen. Jetzt sind wir wirklich wie durch ein Wunder zusammen gekommen. Das ist ja alles schön und gut, doch jetzt kommt mein Problem...

Er hat schon mal jemanden geküsst (Gschmiad und sowas) und ich noch nicht... und was ist wenn ich jetzt irgenwas mache was man nicht machen soll. Da ich es noch nie gemacht habe und er schon.

Ich kenne die Antworten mit es wird schon gut gehen und das kommt alles von allein,

Doch ich brauche Hilfe also bitte Antworten die mir auch wirklich weiter helfen.

PS. Er ist 15 und ich 14

Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von anotherprincess, 71

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du . Ich habe einen jungen so 1 Jahr geliebt dann kamen wir zusammen . ( wir sind in der gleichen Klasse )
Aufjedenfall haben wir eig schon am frühsten angefangen zu küssen das hat viele geschockt da wir gerade mal 1 Woche zusammen waren 😅
Ich habe es mit ihm über whatsapp so halt besprochen wann wir uns küssen und wo . Frag ihn was er mit küssen meint etc. Zungen Kuss normaler Kuss oder so .
Und wenn du alles weißt wo und wann geht ihr beide auf euch zu wenn er nicht auf dich zu kommt gehst du auf ihn zu . Dann wird er es merken . Und dann schließt du deine Augen und küsst ihn . Pack deine Hände auf deine Schultern . Guck dir Videos bei yt an .
( sag ihm das es dein erster Kuss ist )

Ich hoffe ich konnte dir helfen😀
Liebe Grüße ❤️

Antwort
von EinfachMomo2016, 80

Bin selber 14,also mich interessiert es nicht ob sie erfahren ist oder nicht,ich würde es sogar süß finden wenn Sie mich falsch küssen würde ^^

Antwort
von mojorojo, 111

Mach dir keine Gedanken ich bin selber Junge 15 und Jungs (also kann ich von meinen Freunden und mir so sagen) achten nicht so darauf ob ein Mädchen mega erfahren ist oder nicht!
Was aber richtig hart ekelhaft ist bei Mädchen Mundgeruch!
Also Kaugummir vor den Treffen kauen...
Ich glaub des is dir aber sowieso klar :D

Antwort
von xDABKx, 110

Wie kann man ab 9 Jahren anfangen jemanden zu lieben, bis auf die Eltern? Naja, "Gschmiad"? Wat? Küssen kann man nicht lernen, es ist eine spontane Sache die man am besten mit einem Menschen versucht. Du wirst das schon von alleine lernen, deine frage ist überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community