hallo leute kennt sich jemand damit aus mein pc startet ca. alle 15min neu nach dem neustart öffnet sich ein fenster mit der meldung ein schwerliegender vehler ist aufgetreten und windows muss...
Hi,
brauch dringend Hilfe. Ich habe den Computer erst seit einem Monat. (Windows Vista 64bit, asus mainboart p5q)
Wenn man den Computer startet kommt erstmal das Wilkommen und dann würde ja...
Hi Leute ich habe probleme wenn ich ein Video mit meiner Kamera drehe, und es auf den Computer lade, dann dreht es sich um und zwar ist wenn zum Bsp.: eine Vase die unten Links im Video ist, auf me...
Er ist mit drei Jahren auch nicht mehr der Jüngste, aber er sollte dennoch laufen. Aber zur zeit funktioniert nichts so wie ich will.
Woran kann sowas liegen? Der Virescanner findet nichts, S...
Als gestern meinen Computer hochgefahren habe stand da das er den Administrator nicht finden kann. Nun sind viele Dateien (Musik.Bilder,Msn etc) gelöscht. Dazu muss ich jetzt jedes mal mozilla...
hallo:) also ich hab da so n paar problemchen mit meinem computer .ich fang dann einfach mal an :D
alsoo 1. wenn ich cdroms in den laptop einschiebe,öffnet sich nichts und ich find das program...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.