Frage von habibi1233114, 60

Ich brauche hilfe jemand macht falsche anzeige?

Hallo, ich komme aus Afrika und ich wohne in deutschland seit 1 jahr und halb ich bin hier in deutschland als asylant gekommt wegen verfolgung in mein land. Ich habe hier ein problem hier gibt es leute die hassen mich die sagen immer zu mit dass ich ein sch***s ausländer bin, dass ich ein niger bin du sollst in dein land verpissen und so weiter. Und die machen immer falsche anzeige bei der polizei wegen diebstahl,betrug,beleidigung und viele andre sache. Ich wieisnicht mehr was soll ich machen?

Antwort
von Halligwaechter, 60

Wenn es nicht der Wahrheit entspricht, solltest Du vielleicht zur Polizei gehen und denen das Ganze schildern wie es sich wirklich verhält.

Viel Glück

Antwort
von turnmami, 17

Wie kannst du zig mal die 9. und 10. Klasse wiederholen wollen, wenn du erst vor einem Jahr aus Afrika gekommen wärst?

Troll einfach wo anders!

Antwort
von Spockyle, 54

Sprich doch mal mit deinem Asylbetreuer. Die sind für sowas da.

Antwort
von Maximilian112, 51

Ich bin 17 jahre alt in der 9.te klasse ich habe 2 mal die 9te klasse wied

Kommentar von Maximilian112 ,

in Afrika oder wo??

Antwort
von MehrPSproLiter, 49

Wenn sie nichts beweisen können, ist das ja nicht schlimm. Mach dir nichts draus, solche Leute haben kein Hirn.

Viel Glück noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten