Ich brauche Hilfe ist ist das schlimm was ich tue?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht unbedingt. Wenn Du noch nicht ausgewachsen bist, musst Du auf jeden Fall auf eine ausgewogene Ernährung achten und bei Krafttraining auch auf eiweissreiche Kost! Ansonsten den Kalorienbedarf nicht ganz decken, so dass Du Gewicht verlierst - aber nicht zu schnell. Mehr wie ein Kilo die Woche ist nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gut! Durch hungern nimmst du nicht schneller ab, mit einer gesunden und gezielten Ernährung nimmst du ab. Sport machst du ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
24.12.2015, 21:09

Ja aber wenn ich esse , dann fühle ich mich schlecht :(

0
Kommentar von juliakraemer022
24.12.2015, 21:11

Du kommst so aber nicht weiter, wenn du weiter so machst kannst du Magersüchtig werden

0
Kommentar von schlaue
24.12.2015, 21:13

Oh Manno ... Wenn ich esse , denke ich , dass ich dick bleiben werde und deswegen alles aufgebe :-(

0
Kommentar von schlaue
24.12.2015, 21:21

Ja , aber mit essen weiß ich dass ich mich dick fühle bzw mir dann sage , dass ich mich nicht ändern kann, wenn ich esse , und deswegen esse ich so 2 -1 mal am Tag und dazwischen Wasser z.B. Heute am Morgen habe ich 1 1/2 schwarzes Brot mit Irwas drauf gegessen . Und nach dem Training einfach nur Salat mit Thunfisch und sonst nichts ist das so viel oder okay an einem Tag?

0

Was möchtest Du wissen?