Frage von Musiker18, 17

ich brauche Hilfe in Thema Ausbildung?

Hey ho , also ich stecke so ziemlich am Abgrund gerade ... weil meine Freundin hat einen neuen Job in Berlin und ich wohne in Sachsen Anhalt das ding ist ich will natürlich gerne auch nach Berlin jetzt und mit ihr auch zusammenziehen , ich habe Arbeit aber diese ist sehr umstritten , daher mein Chef meine persönlichen Kontaktdaten auch weitergibt an etliche Mitschüler von mir nur weil die sie wollen weil die mich erreichen wollen ..kann ich es trotzdem nicht verstehen und es herrscht eigentlich eine " Schweigepflicht" oder ? ... Ich würde gerne den Vertrag kündigen und eine Ausbildung noch beginnen in Berlin gibt es denn noch Chancen auf Ausbildungen und wäre es sinnvoll wenn ich nachher zu meinen Arbeitsamt hier in Sachsen Anhalt gehe und den mal frage was ich machen könnte ? Vielleicht habt ihr ja noch gute Vorschläge was ich machen könnte , aber bitte keine Praktikas oder sowas weil , ich muss Geld verdienen möchte ja auch was zu der Wohnung zu steuern ;) ... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre Spitze ! :) Vielen dank im Vorraus :)

Antwort
von Anniwelsch, 7

Ich würde es versuchen hier in Berlin was zu finden es ist auch nicht leich . 

Dein chef darf deine Daten nicht weiter geben es gib eine Schweigepflicht

Viel glueck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten