Frage von clevererhaufen7, 66

Ich brauche Hilfe in meinem Job?

Bin jetzt bei McDonalds an der Kasse und wie beim Burger braten überfordert mit dem Zeitdruck. Was soll ich tuen? Sollte ich zu Burger King wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cappuccino1809, 24

Von Mc Donalds zu Burger King wechseln, oder KFC, etc.. bringt herzlich wenig. Da kommst Du vom Regen in die Traufe.

Wenn Du Spaß dran hast, hinterm Tresen zu stehen und Essen zu verkaufen, würde ich an Deiner Stelle eher zu einer Kettenunabhängigen Gastronomie wechseln. Die Frittenbude an der Ecke oder irgendein normales Restaurant.

Kommentar von clevererhaufen7 ,

Ja hatte ich auch drüber nachgedacht aber die zahlen nicht so viel Zaster.

Kommentar von cappuccino1809 ,

Okay, das stört mich aber jetzt eher weniger, denn ich kriege auch für Fragesteller, wie Dich, Punkte. ;-)

Kommentar von ersterFcKathas ,

schon mmal drüber nachgedacht , ne ausbildung zu machen... dann gibt´s dann nach den 3 jahren auch mehr  "" zaster "

Kommentar von clevererhaufen7 ,

Dachte schon drüber nach, mein Ferrari muss getankt werden. (Habe den aber nur geerbt und brauche deshalb Geld für das Auto.)

Antwort
von Bambi201264, 41

Chillen. Das ist normal, egal ob McD oder BK, da ist immer Stress, selbst wenn keine Kunden da sind.

Musst Du Material nachfüllen, putzen, Müll wegräumen usw. usw., keine Sekunde Ruhe (ausser Du hast Pause).

Antwort
von KaiMaluschka90, 9

Oh Gott bitte nicht bei Macdoof arbeiten, dort ist es eh Schxxx. Bei den anderen Konkurrenten ist es genauso. Such dir was Anständiges ... das ist sonst kein richtiges Leben du ...

Antwort
von Hexe121967, 39

wenn du bei mc Probleme mit den Zeitdruck hast, dann bei bk auch.

Antwort
von Frage648, 37

Was soll ein Wechsel bringen? Zeitdruck hast du in jedem Schnellrestaurant xD Da musst du schon den Beruf wechseln.

Kommentar von clevererhaufen7 ,

Was wäre denn ein neuer Beruf für mich?

Kommentar von dielauraweber ,

 hartzer

Kommentar von clevererhaufen8 ,

Das ist Finster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten