Frage von MixerForever, 50

ich brauche Hilfe (ICLOUD)?

Bitte guckt euch erst das Bild an um zu wissen was los ist. Also ich habe jetzt mein Altes Handy zurückgesetzt. Jetzt will ich eine neue icloud (für meine mutter) für mein altes handy machen. Aber immer wenn ich bestätigen will sagt das handy 'es kann keine weitere icloud gemacht werden'. Aber ich hab ja keine mehr auf dem alten handy. ich hab es doch zurückgesetzt...!!??!

Antwort
von luwis37, 50

Hast du dich auf dem alten Handy mit dem selben Account im AppStore und so angemeldet, weil dann denk Apple, dass du die gleiche Person bist und nur eine Cloud willst.

LG luwis

Kommentar von MixerForever ,

also als ich das handy früher hatte war ich mit der selben angemeldet die ich jetzt auf dem neuen handy habe. Aber ich hatte das alte ja zurückgesetzt

Kommentar von luwis37 ,

guck am besten mal nach, manchmal wird das noch übernommen, weil apple speichert das..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community