Frage von diengo, 142

Ich brauche Hilfe ich weiß nicht wie man eine Nachtwanderung vorbereitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zinilili, 124
  • Ein paar sollen Taschenlampen mitbringen. 
  • Vielleicht ein paar snacks und Getränke organisieren. 
  • Und Regenschutz je nach dem anziehen. 
  • Schauen ob man einem gruseligem oder angenehmen Spaziergang will. 
  • Route vielleicht vorplanen. 
  • Decken mitnehmen falls es kalt wird.
  • Am besten an einer Brätelstelle noch ein Lagerfeueranzünden. Da wäre aber einen Erwachsenen noch gut.
  • Fürs Feuer Marshmallows mitnehmen
Antwort
von drott2, 142

was gibts da vorzubereiten ihr geht einfsch los