Frage von DonutR, 42

Ich brauche Hilfe ich kaue immer meiner Finger Nägel gibbts was was ich so rauf machen kann was ich auch zuhause haben muss was mich dran hindert?

Hilfe :-(

Antwort
von TaeTae16, 28

Hallo:)

Es gibt einen speziellen Lack aus der Apotheke, aber wenn du es wikrlich krankhaft hast, dann hilft da auch kein spezieller Lack.

Lg,TaeTae16

Antwort
von alfd18, 18

Wenn du weiblich bist, mach Gelnägel. Hilft bei mir auch :)

Antwort
von blabla8151, 6

Da gibts extra lacke die bitter schmecken umd die man sich auf die nägel schmieren kann... lass dich mal in ner apotheke beraten

Antwort
von Schokoladeeeeee, 21

Es gibt in der Apotheke einen Stift zu kaufen, mit dem du etwas sehr bitteres auf deine Nägel machst und wenn du dann daran kaust schmeckt das furchtbar bitter und du Wort dir 2 mal überlegen ob du nochmal kaust ;) einfach in der Apotheke nachfragen

Antwort
von XYZAgent, 12

Hab früher selber Nägel gekaut. Einfach wenn du damit anfangen willst dir selber sagen das du es nicht tun sollst. Zudem sieht es auch besser aus wenn man schöne Nägel hat :)

Antwort
von rosacanina45, 12

Nägelkauen ist eine neurotische Störung. Es fällt unter den Begriff "Autokannibalismus" Fies, ne? Sich selber zu verspeisen..............

Denke um. Und sei gut zu deinen Nägeln. Denn wenn sie kaputt sind, dann können dir deine Finger nicht mehr helfen.

Und wenn du dir mal überlegst, welche Hautfetzen durch Kontakte innerhalb eines Tages zustande kommen... du frisst die Hautfetzen Anderer..... Das lässt echt zu wünschen übrig.

Oder mal eben so die Hand schütteln, des Mannes, der vom Klo kam und sich nicht gewaschen hatte............

Wenn du die Bilder hast, dann denkst du schon mal anders.

Antwort
von nextreme, 6

Essig

Antwort
von DasRegime, 18

Mach essig oder Nagellack entferner drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten