Ich brauche Hilfe: Ich Jugendlicher (Pubertät&Geschehnisse) und Eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör dir mal von GZUZ - Hinterher an, nachdem du das gehört hast, kannst du deine Mutter irgendwie nicht nicht mehr lieben. Noten sind nicht alles, mach dir keinen Kopf. Sie haben das bestimmt nicht ernst gemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biema21
29.07.2016, 00:29

also halt schon ernst gemeint, aber sie hätten dich nicht gehen lassen!

1
Kommentar von DerAsker88
29.07.2016, 01:08

Den kenn ich schon seit Tag eins :-) Ja ein wundervoller Track es stimmt der hat mir schon geholfen beim Thema ehren und schätzen das man überhaupt solche Eltern hat aber die Liebe bringt er denke ich in sehr wenigen Fällen zurück. Doch hinterher weiß man besser... im nach hinein ist man schlauer... Man weiß nie was die Flut mit sich bringt also halte zu den die dir wichtig sind! Oh ja das ist es. Aber gerade diese Zeile hat auch was negatives für mich den durch diese ´´Überraschung´´ meiner sau schlechten Noten (ich war schon IMMER schlecht) haben sie eben so reagiert mit rausschmiss und zeigten einem das es keine Liebe mehr gibt. Ich weiß das waren die Momente wo sie sich aufregten und entsetzt waren aber es gibt andere Möglichkeiten einen Abschluss zu bekommen und es sei gesagt meine Mutter ist selbst schon lange Lehrerin und das auf meiner ehemaligen Schule! Trotz meiner Erkenntnis ist es kein großer Helfer dennoch ein kleiner und selbst kleine machen viel aus. Ich höre mir den Track nochmal an kann ja nicht schaden ;-)

0

Hallo :)
Du solltest dringend der dargebotenen Hand oder einer ähnlichen Organisation sprechen.
Allenfalls auch ein guter Freund oder Verwandter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung