Frage von H3lfer, 37

Ich brauche hilfe ich habe virus auf mein Tablet der installiert sachen drauf die sich nicht löschen lassen?

hart resetet habe och schon und mit werkeinstellubg auch schon gemacht alles blieb wie es ist :(

Antwort
von Netcrobat, 28

Schau mal bei http://chip.de nach Antiviren Software und lass einen Scan drüberlaufen. Verwechsle aber das Antivirenprogramm nicht mit einer Firewall. Ich hatte damals zwei Firewalls gleichzeitig laufen und danach ist mein PC abgeschmiert.

Antwort
von Ifm001, 21

Wie kommst Du darauf, dass Du einen Virus drauf hast. Ansonsten solltest Du mal darüber nachdenken, welche Informationen offensichtlich benötigt werden. Wenn es eine pauschale Lösung gäbe, gäbe es keine Viren mehr.

Kommentar von H3lfer ,

Stand bei mein virus programm nur es lässt sich halt nicht deinstallieren

Antwort
von RainerJung, 27

Antiviren programm

Antwort
von BecherMC, 19

Bitte wiederhohle nicht deine fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten