Frage von Erbnk, 219

Ich brauche Hilfe. Ich habe Probleme?

Ich bin 13 Jahre alt und mein penis wird sehr oft steif auch wenn ich nichts mache. Was kann ich dagegen tun.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 172

mach dir da keine grossen Gedanken drum. Passiert bei Jugendlichen öfters. Geschieht z.T. Unbewusst. oder man sieht gewisse Personen und ein Film läuft im Kopf. 

Antwort
von JanRuRhe, 174

Ist normal. Freu dich dass alles funktioniert. In wenigen Monaten wirst du das nur noch in bestimmten Situationen sehen.

Antwort
von moose1312, 138

Gummi paar mal drum gewickelt, damit kein Blut reinläuft. Zur Sicherheit möchte ich hinzufügen: DAS WAR SARKASMUS!

Antwort
von GregDaCrack, 136

Ganz normal digger, klemm ihn nach oben ab dann gehts :D das haben wir doch alle mal gemacht. Ein Gürtel kann da Wunder wirken lol

Antwort
von voayager, 117

Bub, dann schüttelst du eben tapfer dein Stietzchen des Öfteren.

Antwort
von STABIL45, 122

Hatte ich damals auch geht mit der Zeit weg ✌

Antwort
von Alsterstern, 138

Kauf Dir eine weite Hose.

Antwort
von jimpo, 109

Ist ein Zeichen, daß Du in die Pupertät kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten