Frage von Chaikla, 31

Ich brauche Hilfe! Ich habe mir glaube ich vor 2 oder 3 Jahren Sims 4 geholt. Aber ich weiß meine E-Mail und mein Passwort nicht und meine ID also meinen Namen?

Es hat 70 Euro gekostet und ich will es unbedingt wieder spielen ich habe schon viele emails von mir ausprobiert aber keine stimmt :( Kann man sich da regestrieren ohne die email anzugeben? Weil wenn nein habe ich ja noch eine Chance ! Bitte helft mir!!!

Antwort
von Lxnxkx, 3

Hey...bei mir ist das ein ähnliches problem gewesen...ich wusste das auch alles nicht mehr und bin heute durch Zufall wieder auf meine emails gestoßen und habe mein passwort geändert...allerdings habe ich jetzt das Problem (dass du auch haben wirst ) dass ich diesen code den man am Anfang eingeben muss der in der Packung steht erneut eingeben muss und jetzt da immer steht ist schon vergeben oder registriert...suche noch nach einer Lösung...kann dir ja dann mal Bescheid geben...LG :)

Antwort
von 1234blume1234, 26

Du brauchst entweder die id oder den Namen. Um das Passwort zurückzusetzen kannst du glaub ich nur die Email verwenden

Kommentar von Chaikla ,

Musste man denn wenn man sich regestriert die email angeben?

Kommentar von 1234blume1234 ,

Um einen Account zu erstellen muss Mansfield Email abgeben, ja. Ist ja bei jeder Seite, wenn du dir einen Account erstellst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten