Frage von Nick990, 56

Ich brauche hilfe ich habe heute gekifft und habe ohne es zu wissen mit lunge gemacht am abend wurde mir dann schlecht liegt das daran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeuerwehrMitte, 37

Ja das kann davon kommen. Es kann sein das du dich morgen etwas schlapp fühlst. Am besten nicht mehr Kiffen ;) bringt es nichts außer ein drehendes Gefühl und man bekommt nur die Hälfte mit was passiert

Antwort
von smxlie, 21

Ich würde mal sagen das war gestreckt

Antwort
von GoDLikeINDiiGO, 16

Yoo also war warscheinlich dein erstesmal oder? Wenn ja kann des gut eine Reaktion sein von deinem Körper da er sich das nicht gewohnt ist. Ich sag dir jetzt nich hör auf oder spliff noch mehr aber wen dir das Kiffen nix bringt dann musst du selbst entscheiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten