Frage von ralligerfliesa, 50

Ich brauche Hilfe ich habe einen Selbstgebauten Pc mit windows 10 und seit ein paar tagen bleibt es beim Ladezeichen beim starten hängen?

ein schwarzer screen ploppt auf und nichts passiert mehr ich habe ihn auch schon mehrfach neu aufgesetzt und backuops benuntz und die hard drive ausgetauscht immer dasselbe problem was kann ch tun und wo liegt das problem Danke im vorraus.

pc Teile: asus z77-v lx Netzteil von Be quiet asus gtx 680

Antwort
von shisha2563, 33

Ich hatte auch mal das Probelem bei meinem neuen Pc. Versuch mal andere usb anschlüsse für maus unt tastatur und klemm alles andere ab. Es gibt verscheidene arten von usb anschlüssen! musste mal nach googeln

Antwort
von kelzinc0, 32

Was heißt seit ein paar Tagen? Hat er vorher funktioniert?

Das bild sieht ziemlich kapput aus hast du es mal mit einer anderen grafiakrte oder on board grafik versucht?

Kommentar von ralligerfliesa ,

die grafikkarte funktionier einwandfrei und vorher hat alles 3 jahre lang funktioniert



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten