Frage von lisaschmidt23, 35

ich brauche hilfe, ich habe einen jungen kennengelernt und weiss nicht was ich machen soll..?

ich habe einen jungen über meiner besten freundin kennengelernt ich habe auch schon mal mit ihm geschrieben das waren aber nur 2 sätze... wir haben auch einmal was zusammen gemacht mit meiner besten freundin und seinen freunden aus der klasse. ich sehe ihn ab und zu wenn ich zur schule fahre und in der schule. jetzt habe ich ihm geschrieben das ich ihn toll finde und ihn nicht mehr aus meinem kopf bekomme.. was soll ich nur tuhen ich will ihn so gerne kennenlernen.

Antwort
von JZG22061954, 13

Du hast zwar diesen Jungen über deine beste Freundin kennengelernt aber bei Lichte betrachtet, kann von kennenlernen wohl eher zumindest bisher keine Rede sein und somit stehen deine Hausaufgaben für die nächsten Tage, Wochen und Monate fest, Du musst versuchen zu diesem Jungen einen vernünftigen sowohl schriftlichen wie auch persönlichen Kontakt herzustellen und diese beinhaltet in letzter Instanz dann auch mal das eine oder andere Treffen und nach Möglichkeit auch nur zu zweit.

Kommentar von lisaschmidt23 ,

ja möchte ich ja gerne aber habe angst ihn zu fragen, weil ich erstmal mit ihm über diese situation reden möchte er hat mir nach 2 stunden auch nochmal geschrieben das heisst er denkt ja schon mal darüber nach.. solte ich das positiv oder negativ sehen ..?

Kommentar von JZG22061954 ,

Es ist jedenfalls nicht negativ.

Antwort
von data2309, 25

ihn nach nem ganz normalen "date" fragen wäre wohl die einfachste und beste methode. da ihr euch ja schon kennt.. und schon geschrieben habt... 

ja habe halt nur ziemlich angst davor, nicht das er abblockt..

Kommentar von data2309 ,

klar, das kann dir leider auch passieren.

geht mir in letzter zeit genauso. aber versuchen, sonst sind es nur spekulationen. :)

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten