Frage von Jungee, 50

ICh brauche Hilfe ich bin 15 1.90cm und will erstens nicht mehr wachsen und auch 6-7cm schrümpfen mit iein mittel bitte hilft mir?

Antwort
von ioannis1, 22

Es gibt kein Mittel zum schrumpfen, und auc kein Mittel was das wachsen verhindert

Antwort
von meinerede, 16

Interessante 1. Frage! Musst Deinen HA aufsuchen, um über eine evtl. hormonelle Behandlung zu sprechen!

Antwort
von HumorAmStart, 16

hahaha, an deiner Größe kannst du leider nichts ändern :D

Kommentar von ioannis1 ,

aber er kann mit Hormonen das wachsen stoppen

Antwort
von FreshMumu, 22

Gibt es nicht du bleibst so wie du bist ^^

Antwort
von heiko550, 16

Außerdem wieso willst du überhaupt aufhören zu wachsen 2 Meter wären doch cool du könntest ein guter Basketballspieler oder Torhüter werden oder auch nicht aber was stört dich denn daran

Kommentar von ioannis1 ,

Du redest sehr viel Mist 😂

Kommentar von ioannis1 ,

alle deine Antworten wurden gelöscht weils eben quatsch ist 😂

Kommentar von heiko550 ,

Durchs rauchen schrumpft man nicht schon klar aber man hört auf zu wachsen

Kommentar von ioannis1 ,

Nein rauchen stoppt nicht das wachsen. wo hast du das denn gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community