Frage von Adrijana1406, 54

Ich brauche Hilfe? Hilfe Hilfe? Shisha?

Also ich geh richtig oft shisha rauchen heute war ich 4 std auf einmal kann ich nix mehr hören meine Ohren hören ein brauschen und ich schaue fernsehr ich höre ganz wenig und jz ich hör nicht mehr gescheit geht des Weg bitte helft mir

Antwort
von Kevinpet3, 25

Hast du denn kopfschmerzen und ein druck im kopf?

Kommentar von Adrijana1406 ,

Ja bisschen und ich höre mein Herz schlagen von meinen Ohren

Kommentar von Kevinpet3 ,

Ja das kenne ich auch. Keine angst alles gut.

Das kommt davon wenn man zu lange in einem raum ist der schlecht gelüftet ist und man zu viel am stückt raucht. Da kriegt man halt Kopfschmerzen. 

Nehme dann meistens eine kopfschmerz tablette und setzte mich bisschen auf die terrasse bzw. Kurz spazieren. Da geht das weg. Aber am besten ist es für mich schlafen zu gehen da stört mich der kopf und die ohren nicht mehr :) 

Alles gut 

Kommentar von Adrijana1406 ,

Danke 😊

Kommentar von Kevinpet3 ,

Nicht dafür ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten