Frage von skorpionnutzer4, 48

Ich brauche Hilfe habe schmerzen im Herz wegen meiner ex freundin?

(Bin männlich 18 )Manch mal lache ich darüber und denke ach vergiss die aber tief im Herzen vermisse ich sie und denke gerade was sie macht ob sie meine Bilder noch anschaut ob sie wartet das ich um sie kämpfe mache ich aber nicht da ich denke es ist unattraktiv für sie wenn ich einer Frau hinterrenne Da sie denkt sie kann mich sowieso haben. Nun liege ich wieder da und grad echt so herzweh und denke an unsere alte Zeiten wie ich mit ihr zusammen aufgewacht bin wie sie mir immer Komplimente gemacht hat wie ich für sie gerappt habe und wie wir uns immer angeschaut haben.. Man was soll ich tun vergessen fällt mir schwer ablenken bringt nix da ich da auch an die denke. Fühl mich grad echt allein!!...

Antwort
von Minyal, 31

Ich vermute mal fast, dass es fast jedem schon mal so ging oder gerade ergeht. Von allein sein kann hier also nicht die Rede sein. Die Welle der Erinnerungen wird verblassen, um für neue Erfahrungen Platz zu schaffen. Ok vlt rappt nicht jeder für seine Freundin, aber das ist auch gut so. Was gegen Herzweh hilft, ist Neues erleben. 

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

danke für deine Antwort

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

versuch dich so viel wie möglich zu beschäftigen, räume dein Zimmer um, renoviere, treibe Sport, schreib ein neues Lied, usw...

Die beste Methode ist viel zu arbeiten, bis man vor Müdigkeit fest einschläft.

Du findest bestimmt eine andere, die dich besser verstehen wird!

Emmy

Antwort
von HondaRR, 2

Versuch dich nicht einzumotten, unternimm was mit Kollegen oder Familie. Versuch auch dich nicht zu verstellen oder so zutun als ob alles in Ordnung wäre. So ziemlich jeder kennt diese Situation und wird dich verstehen bzw dir helfen. Bei mir warens knapp 8 Jahre und eine einjährige Tochter die von heute auf morgen nicht mehr da waren. Hab versucht mich mit arbeiten abzulenken bis ich schließlich soviel gearbeitet hab bis mein Körper die Notbremse gezogen hat. 1 ganzes Jahr später! Da hab ich erst gemerkt ich muss mich damit befassen und "den arsch hoch kriegen"! Wenn du jmd vermisst Kämpfe dafür, aber ruhig, sachlich und vorallem nicht aufdringlich. Manchmal reicht ne kurze Pause damit beide sich klar werden können was sie wollen und manchmal halt nicht. Hab selber ewig gebraucht das zu verarbeiten und auch die ein oder andere Liebelei gehabt und mittlerweile bin auch wieder überglücklich verliebt! Keep ya Head up - life goes on 🤘 Die besten Jahre kommen noch!!

Antwort
von Eeesss, 2

Wenn sie dich nicht verdient hat solltest du auch nicht um sie kämpfen. Es ist zwar schwer aber lass sie am besten einfach. Du solltest jz nicht nur auf dein herz hören denn wenn du sie noch liebst sagt dir dein herz dass du sie zrk holen sollst aber vllt weiß dein verstand ja schon dass dabei dein herz kaputt gehen wird. Finde dich damit ab dass es nich passt zwischen euch und schließe damit ab dann wirst du vllt schon bald die richtige finden #poet

Antwort
von Wonnepoppen, 26

wie lange ist es her, daß ihr euch getrennt habt, wie lange ward ihr zusammen?

Was war der Grund für die Trennung?

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

fast 1 Jahr die Trennung liegt 3 Wochen zurück

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kannst du noch nicht darüber hinweg sein, das ist zu kurz!

Habe meiner Antwort noch etwas hinzu gefügt!

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

der Grund für die Trennung war ein Streit ich bin 18 sie 16

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deswegen muß man sich nicht gleich trennen!

Habt ihr nicht darüber reden können?

Wer hat denn Schluß gemacht?

Antwort
von DommeHD000, 23

Unattraktiv wenn man ihr hinterher rennt? Nein das zeigt das sie dir immer noch wichtig ist. Nicht hinterher rennen heißt du hast sie vergessen

Antwort
von Hideaway, 15

ob sie meine Bilder noch anschaut

Bestimmt nicht

ob sie wartet das ich um sie kämpfe

Bestimmt nicht

da ich denke es ist unattraktiv für sie wenn ich einer Frau hinterrenne

Das wäre auch dämlich von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community