Frage von xchaoskindx, 12

Ich brauche hilfe, gegenüber einer person (Richtug reagieren)?

In einer klasse ist ein mädchen mit dem ich mich eigentlich immer gut verstanden haben, aber seitdem die neue in unser klasse ist macht sie mich runter (könnte man auch als mobben bezeichnen). Sie nennt mich opfer, bemängelt alles was ich mache und lässt mich vor anderen schlecht da stehen. Könnt ihr mir sagen wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Ignorieren geht nicht, denn sie gehört in meine "Freundesgruppe"

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 12

Frag sie was ihr Problem ist
und sag ruhig ganz offen und Laut das sie dich erst so behandelt seit die neue da ist ,
dass sie dich vorher auch ganz normal behandelt hat,
ruhig so das es jeder hört.

Das wird ihr unangenehm sein und deine Freunde werden auch drauf aufmerksam, wer weiß was sie sagt?

Welche Klasse seit ihr Den?

Vielleicht Pubertät abhängig,
Dann legt es sich wieder.

Auf jeden Fall such das Gespräch!

LG

Kommentar von xchaoskindx ,

Wir sind 9. Klasse

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER ,

na ja da kann es gut sein das sie das cool findet und sich von Jungs abgrenzen will, etwas beweisen will oder sie hat sich in dich verliebt und hat Angst es dir zu sagen und deshalb dieses Verhalten

Antwort
von chris1717, 7

Kannst sie mal zu nem Gespräch unter 4 Augen beiseite nehmen. Ihr schildern wie du die Lage empfindest, und sie fragen, warum sie sich so verhält. Freundlich und sachlich, einfach die Grundzüge der Kommunikation beachten. Bringt den Gesprächspartner meisten relativ schnell aus dem Konzept.

Antwort
von tonisaioch, 11

Sprich mit ihr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten