Frage von SarahUchiha95, 23

Ich brauche Hilfe für Wlan?

Mein Problem liegt jetzt daran, dass ich auf einige Seiten mich nicht mehr einloggen konnte. Da steht über Drittanbieter nicht möglich. Bis gestern konnte ich dennoch - ohne mich anzumelden - auf die Seite zugreifen, aber jetzt nicht mehr. Da steht nun

Dies ist keine sichere Verbindung

Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von www.quotev.com zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten..

Quotev schützt Ihre Daten in der Regel durch Verschlüsselung. Als Google Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu quotev herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedatenzurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als quitev auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Google Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.*

Sie können Quotev zurzeit nicht aufrufen, da dieses Zertifikat widerrufen wurde. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.

Und das geht schon seid ein paar Stunden so. Wie die oben genannten Seite, möchte ich da gerne wieder drauf Zugriff haben. Wenn es von nutzen ist, ich benutze das Wlan von "Koenig". Ich nutze nur das Wlan mit, richtig gehört es meine Eltern. ich hatte nie Probleme vorher, woran also kann das liegen? Kann mir da einer helfen?

glg Sarah

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 15

meinst du diese: https://www.quotev.com/
funktioniert einwandfrei..........

liegt bei dir an den Sicherheitseinstellungen bzw. Zertifikaten, versuche anderen Browser

normal kannst du je nach Browser weiter unten auf z.B: "Erweitert" klicke und dann nach einer nochmaligen Warnung diese Seite als "Sicher" klassifizieren für dich und dann auch zugreifen


Kommentar von SarahUchiha95 ,

Genau diese Seite. Es kommt immer wieder diese Meldung.

Habe ich auch schon versucht :/

Antwort
von chaosklub, 8

Das hat nichts mit dem W-LAN zu tun. Lösche mit cclaner oder mit glary Utilities die temporären Internet Files. Und versuche es mit einem anderen Browser (Firefox, Opers, Pale moon)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten